Übergreifende Mitarbeiter

Die Kindertageseinrichtung wird von einer teilweise freigestellten Leitung geführt, die stundenweise von einer Verwaltungskraft unterstützt wird. Für die sprachliche Förderung steht eine pädagogische Mitarbeiterin zur Verfügung. Zusätzlich bereichert eine Diplompädagogin unser Team, die bei Bedarf als Einzelintegrationsfachkraft tätig ist. Außerdem unterstützt uns noch eine Mitarbeiterin bei der täglichen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Essensverpflegung in der Kita. Nicht zuletzt ergänzen regelmäßig verschiedene Praktikanten und Kollegen im Bundesfreiwilligendienst unser Team.

Krippen-, Kindergartenteam

Das Team der KiTa Maria-Theresia besteht aus Fach- und Ergänzungskräften, die die Kinder pädagogisch fördern und ihre Kinder fürsorglich begleiten.

Verkünden