Alles Wichtige

Liebe Eltern.

Um über den aktuellen Stand für Themen & Trends im Breich Soziales informiert zu bleiben, können Sie sich für den Newsletter des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales anmelden.

Auf der Seite https://www.stmas.bayern.de/newsletter/index.php geht es direkt zum Anmeldeformular.

Bitte bleiben Sie gesund,

Bitte Ihr Kita-Team

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag: 07:00 - 16:30 Uhr

Freitag:                             07:00 - 15:00 Uhr

Unsere aktuelle Ferienordnung finden Sie hier. Diese beruht auf unseren derzeitgen Planungen und kann sich jederzeit aufgrund der aktuellen Corona-Lage ändern. Wir informieren Sie zeitnah über notwendige Änderungen.

Kontakt:

KiTa Maria-Theresia

Theresienstraße 1

97421 Schweinfurt

T: 09721 47411 - 65

F: 09721 47411 - 67

E: kita-mt@erloeserschwestern.de

Ansprechpartner:

Einrichtungsleitung: Sabrina Hattel

Gesunde Ernährung

Bei uns lernen die Kinder bei allen Mahlzeiten gesunde Ernährung kennen. Für die Kinder und auch die pädagogischen Mitarbeiter ist die gesunde Ernährung ein wichtiger Bestandteil des Alltags. Mit den Kindern wird dieses Thema ständig aufgegriffen, erarbeitet und vertieft!

Wir bieten an:

• Frühstück